Vortrag: Gesunder Umgang mit Stress

Im Rahmen der „Gesunde Gemeinde“ Göllersdorf durfte ich am 22. Februar 2024 einen Vortrag zum Thema „Gesunder Umgang mit Stress“ halten.

Ist es überhaupt möglich, gesund mit Stress umzugehen? – diese Frage wurde mit der Vorstellung einiger Methoden zur Stressbewältigung beantwortet. Es geht primär nicht darum, jeglicher Stresssituation aus dem Weg zu gehen, sondern einen gesunden Umgang mit Stress zu finden.

Ich habe mich über das große Interesse der Göllersdorferinnen und Göllersdorfer gefreut.

https://www.goellersdorf.at/Vortrag_Gesunder_Umgang_mit_Stress_5

Links: Bürgermeister der Marktgemeinde Göllersdorf Josef Reinwein, Rechts: Arbeitskreisleiterin der „Gesunde Gemeinde“ Göllersdorf Martina Kührer
Links: Arbeitskreisleiterin der „Gesunde Gemeinde“ Göllersdorf Martina Kührer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.